Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.

Gemeinsam für Ihren Erfolg

Das Bellevue adbodmer Team zeichnet sich durch langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im Beteiligungsgeschäft mittelständischer Unternehmen aus. Wir sowie die vertretene Investorengruppe stehen mit vollem Engagement hinter den Unternehmen und unterstützen aktiv, aber nicht einmischend bei der Umsetzung der jeweiligen Wachstumsstrategie.
  • CEO/Managing Partner

    open glightbox

    CEO/Managing Partner

    Jan Kollros

    Jan Kollros ist seit 2005 bei der Bellevue adbodmer AG tätig, wo er 2009 Partner wurde. Seit 2019 ist er CEO der Bellevue Private Markets AG.  Er hat einen Abschluss in Maschinenbau und Betriebs-und Produktionswissenschaften von der ETH Zürich.

  • Gründerin & MITGLIED DES VERWALTUNGSRATS 

    open glightbox

    Gründerin & MITGLIED DES VERWALTUNGSRATS 

    Dr. Adriana Ospel-Bodmer

    Adriana Ospel-Bodmer, Gründerin und seit 2001 Leiterin der Bellevue adbodmer AG, vertritt als Verwaltungsrätin verschiedene Beteiligungen für Investoren. Zuvor sammelte sie einschlägige Berufserfahrung in verschiedenen Finanzinstituten in Zürich und London. 

  • Investment Manager

    open glightbox

    Investment Manager

    Alexandra Egg

    Seit 2022 im Investment Team der Bellevue adbodmer AG. Zuvor war sie im Asset Management sowie im Investment Banking tätig. Studium an der ETH Zürich und der Universität Zürich. CFA Charterholder.

  • Investment Director

    open glightbox

    Investment Director

    Dominik Ehrsam

    Seit 2020 im Investment Team der Bellevue adbodmer AG. Zuvor war er im Investment Team bei einem globalen Manager von Privatmarktanlagen. Studium an der Universität St. Gallen. CFA und CAIA Charterholder.

  • Investment Director

    open glightbox

    Investment Director

    Andreas Kaltseis

    Seit 2023 im Investment Team der Bellevue adbodmer AG. Er hat über 15 Jahre Berufserfahrung, unter anderem im Private Equity Investment Team bei einem globalen Manager von Privatmarktanlagen sowie im Technologie, Media & Telekom (TMT) Investment Banking Team bei einer internationalen Bank. Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der FHNW und MBA an der University of Chicago Booth School of Business. 

  • Associate 

    open glightbox

    Associate 

    Reto Menzi

    Seit 2020 im Investment Team der Bellevue adbodmer AG. Zuvor war er Praktikant bei diversen Beratungsgesellschaften im Bereich Transaction Advisory. Studium an der Universität St. Gallen und Stockholm School of Economics.